Speer-Schleudertrauma?!?

nach Abflug

Nein, zumindest nicht aus medizinischer Sicht.

Am Montag-Nachmittag konnte ich endlich, gemeinsam mit Marcel, meine Speerschleudern testen. Das Ergebnis war, gelinde gesagt, umwerfend. Während wir so vor uns hin testeten, stellten wir fest das das irgend wie süchtig macht und das auflodernde Feuer der Begeisterung an die Gemeinschaft weitergegeben muss. Kurzerhand entschloss ich mich, noch dieses Jahr meinen ersten Workshop zu veranstalten. Näheres dazu könnt ihr hier lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s